Training

Qualität ist kein Zufall

Die Variationen und Anwendungsmöglichkeiten von Trainings sind sehr breit gefächert und ermöglichen einen hohen Grad an individuell zugeschnittener Beratung für den Mitarbeiter ganz persönlich.

Eine Auswahl an Seminar-und Trainingsthemen finden Sie hier:

  • Wirksames Beschwerdemanagement: Gästebindung und Gästezufriedenheit
  • Qualitätsmanagement für die Privathotellerie: Angstgespenst oder rettende Hand?
  • Servicequalität: Kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung/li>
  • Zielgruppenfindung: Wer ist mein Kunde und wo ist mein Markt?
  • Mitarbeitermotivation: Gäste gewinnen durch motivierte Mitarbeiter
  • Kommunikation: Wie kommuniziert man richtig und wird auch richtig verstanden?
  • Exzellenter Service: Wie kann man Gäste und Kunden begeistern?

Meine Supervisionen, Workshops und Trainings für die Hotellerie und andere Dienstleistungsunternehmen sind spezifisch auf die Bedürfnisse von kundenorientierten Betrieben ausgerichtet.

Bei Supervisionen In einer Kombination aus „on the job“ & theoretischem Training werden die Abläufe eines Dienstleistungsbetriebs durchleuchtet und Verbesserungspotenziale aufgespürt und unmittelbar mit den Mitarbeitern und Führungskräften besprochen.

Und wenn Sie eine ganz andere Seite an mir kennen lernen wollen…

… dann freue ich mich auf einen Besuch auf meinem Blog reisestreifzug.de, einem Blog für Reisen, Hotels, Restaurants und kulturelle Tipps.