Mystery Checks

Mystery Check – ein nachhaltiger Erfolgsgarant

Können Internetbewertungen und hoteleigene Fragebögen heutzutage den klassischen Mystery Check ersetzen?  Reichen diese Wege der Zufriedenheitsabfrage tatsächlich, die Qualität eines Hotelbetriebs und damit den wirtschaftlichen Erfolg langfristig zu sichern?

Viele Hoteliers verlassen sich allein auf die Bewertungen im Internet. Dabei nehmen sie in Kauf, dass sie erst dann von Missständen in ihrem Haus erfahren, wenn gleichzeitig die ganze Welt davon erfährt. Der Imageschaden, der daraus resultiert, kann enorm sein. Ein professionell durchgeführter Mystery Check deckt Schwächen auf, bevor sie für den Gast offensichtlich werden und damit zu schlechten Bewertungen im Internet führen. Ein Hoteltester, der neben Mängeln auch Verbesserungspotential erarbeitet und sowohl Schwächen wie auch Stärken dokumentiert, bietet dem Hotelier langfristig eine Unterstützung zur Verbesserung der Service- und Dienstleistungsqualität.

Als  Hoteltester verfüge ich über ausgezeichnete Qualifikationen in der Hotellerie und weise langjährige Erfahrung in wertschätzendem Umgang mit den Inhabern oder Direktoren von Hotelbetrieben auf. Referenzliste

Neben einem sehr ausführlichen Bericht mit einer Stärken- und Schwächen-Analyse, einer Fotodokumentation und einem Fazit zum Aufenthalt wird der Mystery Check auch bei der Klassifizierung anerkannt, da ich bei der DEHOGA als anerkannter Mystery Guest gelistet bin.

Fordern Sie ein unverbindliches und aussagefähiges Angebot an!